Seite wählen

Genau im richtigen Augenblick kam auch die Sonne hervor! Denn wieder läuteten am vergangenen Samstag die Glocken und Modautaler haben unter dem Motto „Musik macht uns Mut!“ um 18 Uhr musiziert. Fritz Ehmke, der mit seiner Drehorgel in Lützelbach losgezogen war, überraschte später am Abend noch gemeinsam mit seiner Frau Freunde mit einem Ständchen vor deren Haustür: „Das war sehr ergreifend, Freudentränen zu sehen, insofern habe ich den Slogan wie folgt erweitert: „Musik gibt uns Mut und schenkt Freude“ schrieb er. Ein herzliches Danke an alle, die die Musik Momente samstags unterstützen! Wer selbst keine Musik macht, aber gern etwas beitragen möchte, kann sehr gern Musiker zu sich in den Garten oder Hof einladen!

Am Samstag, 9. Mai um 18 Uhr, erklingen die nächsten ermutigenden Musik Momente in den Ortsteilen Modautals!

Die interaktive MusikLandkarte auf der Website www.modautaler-musik-momente.de füllt sich von Tag zu Tag mit neuen Einträgen von Bands, Musikvereinen, Musikern und Leuten, die gern mit anderen gemeinsam Musik machen möchten. Der musikalische Reichtums Modautals wird immer sichtbarer! Wer auch auf die Landkarte möchte, kann sich über die Website eintragen, eine Mail schreiben oder anrufen (0171-3169706).