Seite wählen

Am letzten Samstag haben die Modautaler Musik Moment eine kleine Sommerpause gemacht. Daher berichten wir erst heute von dem schönen Musik Moment am 25.07.2020 bei Cornelia Killing in Neutsch.

Hier gab es einen Musik Moment voller Lebendigkeit, zum Mitmachen und auch zum Innehalten. Das Publikum war bunt gemischt durch alle Generationen. Cornelia hat die Zuhörer mit Ihrer Gitarre und ihrem Gesang durch Lieder rund um die Welt geführt. Begleitet wurde sie von Ihrer Freundin auf der Trommel und Gitarre. Es gab Lieder von hebräisch bis indianisch, Mitmachlieder und auch das Mantra des Mitgefühls. 

Höhepunkt des Musik Momentes war ein Kreistanz, an dem sich viele Besucher beteiligt haben. Natürlich wurde mit viel Abstand getanzt und der Kreis entsprechend groß angelegt. Wir haben uns sehr gefreut, dass Jung und Alt gemeinsam mit viel Freude mitgetanzt haben.

Zum Abschied gab es noch ein Segenslied und eine Blume aus Cornelias Garten für jeden Besucher für den Heimweg. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. 

Am nächsten Samstag, den 08.08.2020 um 18:00 Uhr finden folgende Musik Momente statt:

– In Brandau gibt es  bei Familie Gulden im Eschenweg 3,  ein Bratschen-Duett mit den Duos 
   von Pleyel im Garten hinter dem Haus

– In Neutsch singt Andreas Henke im Garten hinter seinem Haus in Neutsch 85.  Erreichbar 
  über die Parallelstraße

– In Neunkirchen gibt es  bunt gemischte  Garten-Musik zum Zuhören & Mitmachen im 
  Kirchgarten der evangelischen Kirche St. Cosmas und Damian.

Wir freuen uns auf schöne Musik Momente und laden Sie herzlich dazu ein.