Seite wählen

Heute berichten wir von dem schönen Musik Moment am vergangenen Samstag bei Familie Gulden in Brandau. Die heißen Temperaturen haben die Zuhörer nicht abgehalten nach Brandau zu kommen und der Musik zu lauschen. Musik gab es diesmal von zwei Gastmusikern. Charlotte und Armin Falb aus Mörlenbach waren mit ihren Bratschen zu Besuch um im Rahmen der Modautaler Musik Momente zu musizieren. 

Gespielt wurden drei Duos für Bratsche von Ignaz Pleyel. Die Hitze hat den Musikern und  ihren Instrumenten  viel abverlangt. So mussten die Instrumente zwischen den Stücken immer mal nachgestimmt werden und die Musiker ein wenig verschnaufen.  Der wunderbare Klang der beiden Bratschen hat die Zuhörer jedoch verzaubert. Es war es ein wunderschöner, kurzweiliger, klassischer Sommerabend. Vielen Dank an dieser Stelle an Charlotte und Armin Falb für ihrern musikalischen Besuch. 

Am nächsten Samstag, den 15.08.2020 um 18:00 Uhr finden folgende Musik Momente statt:

– In Brandau lädt der Kirchenchor Neunkirchen unter der Leitung von Dorothea Hartmann zum offenen Singen für Jedermann am Bürgerhaus/Sportplatz Brandau ein.

– In Neunkirchen gibt es bunt gemischte  Garten-Musik zum Zuhören & Mitmachen im Garten von Neunkirchen 27 (am großen Parkplatz, links vor der Kirche). 

Wir freuen uns wieder auf schöne Musik Momente und laden Sie herzlich dazu ein.

Haben Sie Fragen oder möchten bei dem Projekt mitmachen? Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 01 71 – 3 16 97 06 oder per eMail unter info@modautaler-musik-momente.de. Weitere Infos unter www.modautaler-musik-momente.de, auf Facebook oder Instagram.

Ihre Jacqueline Nickel mit Sue Schlotte & Team