Seite wählen

Der zweite Advent steht vor der Tür und wir durften bereits den ersten Schnee genießen. Am letzten Samstag gab es einen sehr schönen Musik Moment bei Gundula Hirsch in Hoxhohl. Bei schönem Kerzenschein spielte Frau Hirsch verschiedene Lieder von ihrem Dachbalkon.

Gerne möchten wir nochmal an unsere Liedersammelaktion erinnern. Es sind bereits tolle Liedvorschläge eingegangen. Bis Weihnachten sammeln wir noch weiter und würden uns sehr über weitere Lieblingslieder, Mundartschätzchen und fast vergessene Lieder freuen.
Am nächsten Samstag, den 05.12.2020 finden folgende Musik Momente statt:
– In Hoxhohl kündigt Gundula Hirsch, ab 18:00 Uhr, mit wunderschöner Blockflötenmusik den 2. Advent an.
– Bereits um 17:00 Uhr startet die musikalische Adventskutsche des Reit-und Fahrvereins Modautal 1928 e.V. in Kooperation mit den Modautaler Musik Momenten. Die Kutsche fährt die Ortschaften Ernsthofen , Asbach und Klein-Bieberau an und wird abwechselnd mit den Musikern Andreas Henke, Gabriele Raven und Sue Schlotte die Orte erklingen lassen. 

Wir laden Sie herzlich hierzu ein und bitten alle Zuhörer, die aktuell geltenden Abstandsregeln zu beachten. Wir freuen uns auf schöne Musik Momente.

Ihre Jacqueline Nickel 
für die Modautaler Musik Momente