Seite wählen

Am vergangenen Samstag hatten wir ein kleines Highlight bei den Musik Momenten. Früher ein gängiges Transportmittel, heute ein Vergnügen. Mit Musik und Geläut fuhren wir mit der Kutsche vom Reit- und Fahrverein Modautal 1928 von Herchenrode nach Ernsthofen in die Ortsmitte. 
Von dort aus weiter nach Asbach zum Seniorenheim Lias, wo wir ein Strahlen auf die Gesichter der Bewohner/innen zauberten. Abschluß der Advents-Kutschfahrt war in Klein-Bieberau. Andreas Henke aus Neutsch, Cornelia Specht aus Neunkirchen, Gabriele Raven aus Allertshofen und Sue Schlotte haben uns hierbei musikalisch unterhalten. Ein großes Dankeschön an unsere Kutscher Friedhelm Vianden & Lutz Weidenbach mit den Pferden Fritz und Robin.
Am nächsten Samstag, den 12.12.2020 finden folgende Musik Momente statt:
– Um 17:00 Uhr startet die Adventskutsche des Reit- und Fahrverein Modautal 1928. Die Kutsche fährt von Herchenrode nach Brandau und Hoxhohl und wird von den Musikern Andreas Henke aus Neutsch, Daniel Solfrank und Gret Thaler aus Neunkirchen undAndrea Gulden aus Brandau begleitet.
– Ebenfalls um 17:00 Uhr singen Cornelia Killing und Tanja 
Weihnachtslieder in Neutsch.
Wir laden Sie hierzu herzlich ein und bitten alle Zuhörer, die aktuell geltenden Abstandsregeln zu beachten. Wir freuen uns auf schöne Musik Momente.

Ihre Janine Isterling
für die Modautaler Musik Momente