Seite wählen

Auch während dem Lockdown finden unsere Modautaler Musik Momente statt. Damit auch Alle etwas davon haben, starten wir jetzt ein „Modautaler Musik Momente Musikvideo“ Projekt.
Klingt lang ist aber ganz kurz und macht unheimlich viel Spaß! Jede*r die/der Lust hat kann mitmachen! Schickt uns einfach ein kurzes Video von eurem ganz persönlichen Musik Moment. 
Das Video sollte nicht länger als 1 Minute und im Querformat aufgenommen sein. Wir basteln es dann zu einem einmaligen Musikvideo zusammen und stellen es online, damit wir ganz viele Menschen erreichen und mit Musik erfreuen können.
Es gibt keine Regeln, Jeder macht was er will. Singen, Klatschen, Instrumentale Stücke, Ganze Songs, ein Hund der Klavier spielt…ihr seid der Chef!
Bei Fragen meldet euch einfach bei Katharina Maul (hier schickt ihr auch bitte das Video bis zum 31.1.hin) katharina@fraumaul.de/ 
Weitere Informationen zu dem Projekt unter www.modautaler-musik-momente.de oder über Facebook.


Ihre Katharina Maul
für die Modautaler Musik Momente

#machmit#video#modautalermusikmomente#musikvorort#modautal#11or