Seite wählen

Unser Videoprojekt der Modautaler Musik Momente hatte großen Zulauf. Es wurden über 30 Videos eingeschickt. Entstanden sind daraus drei großartige Videos, die Wintersessions Teil 1-3.

Die Videos wurden mit viel Herzblut, Freude und toller Musik aufgezeichnet und zeigen ganz deutlich, wie vielfältig die Modautaler Musiklandschaft ist. Menschen aller Altersklassen haben mitgemacht, uns in ihre Zimmer mitgenommen und für uns auf den unterschiedlichsten Instrumenten gespielt und gesungen. 

Wir bedanken uns bei Allen, die das Projekt unterstützt und ein Video eingereicht haben. Teil 1 und 2 der Wintersessions wurden bereits veröffentlicht. Teil 3 ist ab Sonntag, den 14.02.2021 zu sehen.

Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch für das Videoprojekt und die vielen netten Kommentare und mal sehen, vielleicht planen wir irgendwann eine Fortsetzung…

Alle Videos sind auf dem Youtube-Kanal der Modautaler Musik Momente zu finden. Einen direkten Link finden Sie auf der Webseite www.modautaler-musik-momente.de sowie auf Facebook und Instagram. 

Ihre Jacqueline Nickel
für die Modautaler Musik Momente