Seite wählen

Trotz Corona wollen wir im Modautal ein Musikprojekt/ Orchesterprojekt – eingebunden in die Modautaler Musik Momente starten. Herzlich eingeladen sind alle, die ein Instrument spielen, die Lust haben auf gemeinsames Musizieren der anderen Art. Der anderen Art, da es im Augenblick durch die geltenden Regeln nicht möglich ist präsent und live miteinander zu üben. Jeder erhält, gemäß seines Instrumentes und Könnens eine Stimme, die er mit mir – unter Einhaltung der üblichen Hygienemaßnahmen – in einer Einzelunterrichtseinheit kennenlernt und einübt, mit selbstständigem Üben zuhause verfestigt, um dann im nächsten Schritt, darauf aufbauend, das Erarbeitete mit Ton und Video mit mir aufzunehmen. Die entstandenen Einzelaufnahmen füge ich dann mittels einer Video- und Klangcollage zusammen.
So entsteht ein einzigartiges sicht- und hörbares Klangerlebnis, welches nur in dem Zusammenspiel der Gemeinschaft möglich ist! Herzlich eingeladen sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeder Altersstufe, die ein Musikinstrument spielen, die sich mit Freude und musikalischer Neugier einbringen möchten in solch ein Projekt der anderen Art. Ganz egal, wie weit die musikalischen Fähigkeiten sind, wir schauen gemeinsam nach der für Sie/ Euch passenden Stimme. Bei Fragen können Sie sich / könnt Ihr Euch gerne an mich wenden. Ich freue mich auf Ihr/Euer Mitwirken. Anmeldungen bis zum 19. Mai 2021 an Gregor Gärtner 0171-5412055 oder gr.gaertner@t-online.de!

Gregor Gärtner für die Modautaler Musik Momente