Seite wählen


Am 19.06.2021 fand das erste Konzert in der Butze statt. Die Butze ist eine Kleinkunstbühne mit familiärem Charme in Neunkirchen.
Unter der Schirmherrschaft der Modautaler Musik Momente konnten wir die Band Garden of Delight (G.O.D.) für das Konzert gewinnen. Ursprünglich war ein reines Life-Stream-Konzert geplant. Aufgrund der sinkenden Indizienz-Zahlen konnte jedoch ein kleiner Kreis Zuschauer unter Einhaltung der geltenden Coronaregeln eingeladen werden.
Eröffnet wurde das Konzert von Katharina Maul, die mit ihrem Soloprojekt unter dem Namen Frau Maul auftritt. Hier gab es neben Cover-Songs auch eigene Musik über die Liebe und das Leben zu hören. (www.fraumaul.de)
Anschließend betraten Garden of Delight (G.O.D) die Bühne. Nach einer kurzen Begrüßung begann die Band ihr abwechslungsreiches Set aus Irish Folk, Country und Pirate Songs. G.O.D sind über die Grenzen des Odenwalds hinaus bekannt und haben die anwesenden Zuschauer mit ihrer sympathischen Art, ihrer Spielfreude und ihrem musikalischen Können an den Instrumenten bezaubert. Weitere Infos zu Band unter www.god-band.de
Sehr zu unserer Freude haben auch viele Zuhörer das Konzert per Life-Stream verfolgt. Nach dem Konzert gab es noch das berühmte Butze-Chilli für die Band, die Zuschauer und das Team der Butze. Vielen Dank an dieser Stelle an Garden of Delight sowie alle Unterstützer, Helfer und Zuschauer. Es war ein toller Abend und wir freuen uns auf Alles was kommt. Gemeinsam sind wir Eins.
Weitere Veranstaltungen sind monatlich geplant. Für mehr Infos über die Butze und das Programm schreibt uns gerne eine eMail an butzemarie@stille-post.com und tragt Euch in unseren Newsletter ein.

Eure Jacqueline Nickel & Katharina Maul